Der Endinger Supermotofahrer Chris Klipfel (Freiburger Motorsportclub) konnte mit seiner KTM in der Klasse Ü40 den 1. Lauf am Samstag in St. Wendel (Saarland) mit großem Vorsprung gewinnen. Im zweiten Lauf am Sonntag, der durch den Dauerregen sehr rutschig war, belegte Chris Klipfel den zweiten Rang. Ingo Ruh aus Neuenburg konnte bei der gleichen Veranstaltung und Klasse guter Achter werden.

018_klipfel

 

Der Bad Krozinger-Tunseler Motorrad-Supermoto-Fahrer Johannes Sitterle (Freiburger Motorsportclub) konnte in der Klasse Amateure einen guten vierten Platz im ersten Lauf und einen fünften Rang im zweiten Lauf erreichen. Im ersten Lauf (Samstag) hatten die Akteure noch eine trockene Fahrbahn und Sitterle fuhr kontinuierlich nach vorne und belegte am Schluß Rang Fünf. Im zweiten Lauf regnete es ununterbrochen, die Strecke wurde sehr rutschig. Lange bewegte sich der Tunsler auf Rang zwei, hatte einen Sturz und konnte trotzdem noch Vierter werden.(gs)

056_sitterle

 

weitere Bilder aus St. Wendel

 

 

 

 

Enduro Status

 

Nächste Training Sommerzeit 11-17 Uhr

19.6.2021

gelb = Training geplant

grün = Training findet statt

rot = Training abgesagt

Status vom 6.6.2021

Zum Training gilt Anmeldepflicht immer mit Name, Anschrift, Tel.-Nr. und Ankunftszeit bis spätestens Donnerstag 18 Uhr in der jeweiligen Trainingswoche an info@fmcfreiburg.de 

Am 12.6.2021 findet kein Training statt!

Die Enduro Kinder-Schnupperkurse können leider noch nicht stattfinden!


Events

SYC 21

EW S 21

6 MT 21

SK R 21

JC G 21 b

O Y A 21 b

 

Motorsport Infos

ADAC MSP 17

vorstart 17

Sponsoren