Peter Hug (Ehrenkirchen/Freiburger Motorsportclub) konnte bei einem Rennen um die AvD-Historic auf dem Nürburgring in beiden Läufen Gesamtsieger werden. Hug fährt einen F3-RALT-Toyota RT1. Außerdem nahm er noch an beiden Läufen zur Sportwagenmeisterschaft mit einem Sports 2000 teil, wo er jedes Mal seine Klasse gewann.

Bei einem Lauf zur Supermoto-Meisterschaft für Amateure in Alkersleben Konnte Loris Dickau (Freiburger Motorsportclub/KTM) im ersten Lauf einen siebten und im zweiten Lauf einen zwölften Rang erreichen.

Text: Gerd Schmid

 

 

 

 

Enduro Status

 

Nächste Training Sommerzeit 11-17 Uhr

19.6.2021

gelb = Training geplant

grün = Training findet statt

rot = Training abgesagt

Status vom 6.6.2021

Zum Training gilt Anmeldepflicht immer mit Name, Anschrift, Tel.-Nr. und Ankunftszeit bis spätestens Donnerstag 18 Uhr in der jeweiligen Trainingswoche an info@fmcfreiburg.de 

Am 12.6.2021 findet kein Training statt!

Die Enduro Kinder-Schnupperkurse können leider noch nicht stattfinden!


Events

SYC 21

EW S 21

6 MT 21

SK R 21

JC G 21 b

O Y A 21 b

 

Motorsport Infos

ADAC MSP 17

vorstart 17

Sponsoren